Freitag

Energetische Aufrichtung des inneren Kindes

Durch die energetische Aufrichtung erlebt das innere Kind die vollkommene Heilung und wird als inneres Kind der Neuen Zeit nochmals neu geboren.
In den vergangenen Jahren durchlebten wir mit unserem Prozess der emotionalen Klärung eine schwere Zeit. Oftmals spürten wir Depressionen, Traurigkeit und eine unglaubliche Schwere. In dieser Zeit schenkten wir unserem inneren Kind meistens viel zu wenig Beachtung, da wir damit beschäftigt waren durch tiefgreifende Entwicklungs- und Klärungsprozesse zu gehen.
Die Aufrichtung des inneren Kindes schenkt uns nun seine Neugeburt, denn das innere Kind wünscht sich Leichtigkeit, Lebensfreude, Kreativität, Motivation, Spaß und Geborgenheit!
Ab sofort biete ich in meinen sonntäglichen Fernheilertagen regelmäßig auch die Aufrichtung des inneren Kindes an. Bitte schaut bei den aktuellen Terminen.
Ihr könnt aber jederzeit auch Einzelsitzungen dafür buchen. Mailt mir einfach, ich freue mich auch Euch!

Ihr könnt alle Sitzungen über www.saintclairs.net buchen. Dort findet Ihr die Termine für die Fernheiltage mit Patricia Saintclair.
Die Einzelsitzungen könnt Ihr ebenfalls auf dieser Seite in unserem Healing Point buchen und dabei angeben, bei wem Ihr die Sitzung gerne machen möchtet.

Eure
Ayana Rose